Kaffee Malerei

Häng Deinen Kaffee an die Wand

Je nach dem, wie viel Wasser wir verwenden, entsteht eine glatte, glänzende Glasur auf dem Papier oder eine natürliche Oberflächenstruktur, die unweigerlich an einen duftenden Pott frisch gebrühten Kaffees erinnert. Schon der Anblick bringt sofort Entspannung und gute Laune.

 

Auf die Idee gebracht hat mich die italienische Künstlerin Giulia Bernardelli, die Lebensmittel wie Honig oder Kaffee spontan in detailreiche Kunstwerke verwandeln kann.

Die warmen Farben des Kaffees reichen von zartem Karamellbraun bis hin zu einem tief satten Braunton. Das Schöne daran: Die Bilder sieht immer natürlich aus. Kaffee Kunst ist also nicht nur etwas für bekennende Liebhaber des Getränks, sondern für alle, die eine natürliche und zugleich gemütliche Atmosphäre schätzen. Für Erdverbundene, Minimalisten, Individualisten und Genießer.

 

Bei Wohlgefallen kannst Du meine Bilder erwerben oder eine Spezialanfertigung anfragen.

Um über neu hinzukommende Kaffee Malerei auf dem Laufenden zu bleiben, abonniere meinen Newsletter.