Texte schreiben lassen

Sprache ist ein bisschen wie Magie

Ein Wort erzeugt ein Bild im Kopf derer, die es lesen oder hören: Es löst eine Assoziation aus. Wer die Wirkung eines Wortes kennt und es an der richtigen Stelle einzusetzen weiß, hält den Schlüssel zu den Gefühlen seiner Leser in Händen. Gefühl ist letztlich das, worauf es ankommt, denn wir Menschen sind keine Maschinen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, wie Du Deine Kunden nachhaltig erreichst, kannst Du Deine Texte schreiben lassen. Konzentriere Dich einfach auf Dein Ziel und überlasse die Gefühlsarbeit mir.

Das, was der Algorithmus für Google ist, sind die Emotionen für uns.

Wir halten uns gern für rationale Wesen, definieren uns über Leistung und Präzision – in der Hoffnung, dadurch weniger angreifbar zu sein. Unser natürliches Bedürfnis ist aber ein ganz anderes.

Rufe Deinen Lesern ins Gedächtnis, was sie wirklich wollen. Sie werden Dich dafür lieben.
Luisa
Werbetexterin

Texte schreiben lassen, die Menschen begeistern

Google hat keine Fantasie, sondern orientiert sich an Fakten wie zum Beispiel der Keyworddichte. Das führt dazu, dass viele Seiten sich zwar in den Suchergebnissen bis ganz nach oben drängeln, weil sie bis auf das letzte Komma durchoptimiert sind. Lesen will sie aber keiner. Sie bleiben farblos und trocken, da sie die Fantasie des Lesers ignorieren.

Texte, die sichtbar sind und gern gelesen werden sind Goldesel für jeden Seitenbetreiber.

Als Autorin und digitale Nomadin weiß ich, dass ein guter Text nicht nur Deine Leser, sondern auch die Suchmaschinen für sich gewinnen muss. Was nützt schließlich der interessanteste, hilfreichste Beitrag, wenn niemand ihn findet? Ich schreibe SEO optimierte Texte, die Suchmaschinen und Menschen gleichermaßen begeistern.

Ein treffsicheres Sprachgefühl kommt wahrer Magie schon sehr nahe – und diese Magie kannst Du jetzt auch auf Dein Projekt anwenden.

Von einer Zusammenarbeit mit mir darfst Du Folgendes erwarten:

Zahlungsbereite Kunden, mehr Sales, mehr Umsatz, mehr Sichtbarkeit & ein Image zum Liebhaben: Der Schlüssel dazu ist ein ganzheitliches Text-Konzept, das zu Deinem Unternehmen passt.

Ausgezeichnete Sprachkenntnisse und einen großen, variabel einsetzbaren Wortschatz.

Du magst es bildhaft, spannend, emotional und verbindlich?

Oder brauchst Du einen fachlichen Text auf hochsprachlichem Niveau?

Ganz nach Wunsch!

Der Text entpricht Deinem Bedarf und trägt Deine Vision.

Zuverlässigkeit und eine respektvolle, aufmerksame Kommunikation.

Du hast eine großartige Idee, ich fasse sie für Dich in Worte.

Du möchtest Deine Texte von mir schreiben lassen?

Klicke hier, um ein unverbindliches Angebot einzuholen:

Bitte beschreibe möglichst detailliert Deine Idee und wie ich Dich bei der Umsetzung unterstützen darf. Auf diese Weise stellst Du sicher, dass ich Deinen Auftrag in bester Qualität und zu Konditionen bearbeiten kann, die für uns beide fair sind. Vielen Dank, ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

freelancer-deutsch-seo-texterin-gute-texte-schreiben-lassen